[Achtung, Update] Spielabend heute (7. Mai) am gewohnten Ort

Kurzfristige Info: wegen einer Belegung unseres Spiellokals findet der Spielabend heute, am 7. Mai, im großen Saal des Gewerkschaftshauses statt. Wegen eines glücklichen Zufalls findet der Spielabend am selben Ort wie sonst statt, d.h. im DGB-Sitzungszimmer. Bis heute Abend!

Heilbronner Stadtmeisterschaft hat begonnen

Liebe Schachfreunde, mit 21 Teilnehmer:innen startet die diesjährige Stadtmeisterschaft in großem Stil. Das Feld verspricht spannende Kämpfe um alle Tabellenplätze. Teilnehmerliste und Ergebnisse der ersten Runde: Heilbronner Stadtmeisterschaft

Spielabend startet wieder am 29. Januar

Nach einer kurzen Pause kehrt der Spielabend zurück. Das neue Spiellokal ist nicht weit vom alten entfernt. Neuer Spielort: DGB-Sitzungszimmer (Erdgeschoss) Gartenstr. 64 74072 Heilbronn Ihr müsst das große Hauptgebäude des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) betreten, welches direkt an der Straße steht. Nicht mehr das kleine Häuschen auf dem Parkplatz!

78. Heilbronner Stadtmeisterschaft

Auch dieses Jahr sucht der „Wolf Böhringer-Gedenkpokal“ ein neues Zuhause. NEU: wir verzichten sowohl auf das Start- als auch auf das Reuegeld. Jeder kann mitspielen, ohne etwas zu bezahlen. Spieler:innen aller Vereine (und auch Vereinslose) sind herzlich eingeladen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Hoher Preisfond, flexibler Austragungsmodus, Partien mit klassischer Bedenkzeit, Auswertung nach DWZ und …

Spielabend November 2025

Vereinsheim offen ab 19 Uhr. Beginn des Programms (falls es eins gibt) ab 20 Uhr. Der für den 30. Oktober angekündigte Trainingsabend wird auf den 6. November verschoben. Wie angekündigt, stehen die Spielabend-Termine ab sofort in unserem Kalender. Programmvorschläge können per E-Mail an Enis Zuferi (spielleiter@schachverein-heilbronn.de) gesendet werden.