Spielabend Februar 2024

Eine Übersicht über die Donnerstage im Februar.
Der Spielabend wird in diesem Monat immer im ver.di-Jugendheim, Gartenstr. 64, 74072 Heilbronn stattfinden.

Die Vereinsmitglieder und deren Begleitpersonen sind am 17. Februar 2024 herzlich zur Wandertour (11 Uhr Abfahrt am ver.di-Jugendheim) und zur Jahresfeier (ab 18 Uhr im ver.di-Jugendheim) eingeladen. Bitte voranmelden bei Enis Zuferi.

Beginn des Spielabends jeweils ab 20 Uhr:
01. Februar 2024: Freier Spielabend
08. Februar 2024: Freier Spielabend (Programmvorschläge gerne gesehen)
15. Februar 2024: Analyseabend mit FM Enis Zuferi (bringt eure Partien mit, auch Online-Partien gehen!)
22. Februar 2024: Die dominante Dame (Knobelaufgaben lösen)
29. Februar 2024: Freier Spielabend (Programmvorschläge gerne gesehen)

Programmvorschläge können per E-Mail an Enis Zuferi (spielleiter@schachverein-heilbronn.de) gesendet werden.