Neuer Kurs donnerstags [Letzter Termin 23. März]

Nach der positiven Resonanz aufgrund des Einsteiger-Kurses werden wir in den folgenden Wochen einen neuen kostenlosen Kurs anbieten.

Referent: Sebastian Ludwig (Spieler in unserer 2. Mannschaft – Verbandsliga, vierthöchste Liga in Deutschland).
Thema: Am 23. März: Spiel mit Läufern, ungleichfarbige Läufer.
Termine: 09. März, 16. März, 23. März.
Ort: ver.di-Jugendheim, Gartenstr. 64, 74072 Heilbronn (Parkplätze sind in der Regel vorhanden).
Start:
jeweils donnerstags ab 20 Uhr.
Empfohlenes Niveau: Grundkenntnisse vorhanden, regelmäßige/-r Online-Spieler/-in
Kosten: weder Geld noch Mitgliedschaft im Heilbronner SV notwendig für die Teilnahme.