Kostenloser Kurs für Einsteiger

Zum neuen Jahr gibts für alle Interessierten am Schachspiel ein Angebot von uns:

An vier Donnerstagen werden vier Unterrichtseinheiten (inklusive praktischen Übungen/Spielen) für Anfänger:innen in unserem Spiellokal stattfinden.
Um eine Voranmeldung (siehe unten) wird gebeten, damit ich die Inhalte der Unterrichtseinheiten anpassen kann.

Termine, jeweils donnerstags ab 20:00 Uhr:
19.01.2023
02.02.2023 (leider geht der 26.01. nicht)
09.02.2023
16.02.2023

Ort:
ver.di-Jugendheim, Gartenstr. 64, 74072 Heilbronn.

Referent:
(Herr) Enis Zuferi.
Voranmeldung per E-Mail an spielleiter@schachverein-heilbronn.de

Kosten:
Es fallen keine Kosten an. Auch wird keine Mitgliedschaft im Heilbronner Schachverein benötigt. Das Angebot dient dem „Reinschnuppern“.