69. Heilbronner Stadtmeisterschaft startet bald

Liebe Schachfreunde,

mit dem Ende der Sommerferien geht auch der Beginn des Septembers einher. Der September ist traditionell für den Beginn der Heilbronner Stadtmeisterschaft vorgesehen.
Die 69. Meisterschaft ist insofern etwas Besonderes, weil der Wolf-Böhringer-Gedenkpokal erst zum zweiten Mal überhaupt ausgespielt wird.
Am fairen Preissystem des letzten Jahres hat sich zudem nichts geändert, in dem Sinne möchte ich mich im Namen des Vereins noch einmal bei der Volksbank Heilbronn für die Unterstützung bedanken.

Die erste Runde beginnt am 17.09.2015 um 19:00 Uhr, was gleichzeitig den Anmeldeschluss darstellt. Voranmeldungen sind an mich, Enis Zuferi, zu richten und zwecks Planung erwünscht.
Es spricht aber auch nichts dagegen, bewaffnet mit Start- und Reuegeld, am 17. September um 18:59 Uhr zu erscheinen 😉

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Bis Donnerstag!

Enis Zuferi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.