Überzeugender Saisonauftakt!

Heute war die Dritte zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SC Bad Wimpfen. Von der DWZ her konnte man von einer eindeutigen Sache für „uns“ ausgehen, jedoch spielt Bad Wimpfen II schon ein paar Jahre in der A-Klasse und verfügt damit über eine ordentliche Erfahrung, während unsere Dritte im letzten Moment durch ein Hintertürchen in die A-Klasse aufgestiegen ist.

Dennoch gab es ein unerwartet deutliches 6-2 zugunsten von uns. Für Siege sorgten Reiner Scholte, Uwe Bäuerle, Sabine Schäffer-Henoch, Edeljoker Stephan Dietrich und Neu-Stammspieler sowie U12-Spieler Leonard Sawadski. Zwei Remis wurden von Michael Eberhard und Jonas Dudt beigesteuert, wobei auch Jonas ein jugendlicher, frischgebackener Stammspieler der Dritten ist.
In der nach einem Spieltag natürlich äußerst aussagekräftigen Tabelle liegt die Dritte daher auf Platz 1, wobei Topfavorit Schwäbisch Hall IV gegen den Aufstiegskonkurrenten VfL Eberstadt I bereits einen Mannschaftspunkt abgeben musste.

Alle Informationen zur Dritten.
Alle Ergebnisse der 1. Runde in der A-Klasse.

Kommentare

Überzeugender Saisonauftakt! — 1 Kommentar