Heilbronner Halloween [Felix live am Sonntag]

Unsere Spieler verbreiten Angst und Schrecken!

Felix Hagenmeyer hat sich nach einem bärenstarken Start mit 2,5/3 an ein Live-Brett vorgespielt. Die Übertragung gibt es ab 10:30 Uhr unter diesem Link.

Das dynamische Ulmer Duo Ivan Ramirez und Tobias Peng spielt in Heidelberg beim „Schachherbst“ mit.
Link: Heidelberger Schachherbst.

In die komplett andere Richtung, zumindest von Heilbronn aus gesehen, sind Daniel Schäfer und Felix Hagenmeyer gefahren. Sie spielen in Deizisau beim traditionsreichen Herbstopen mit.
Link: Herbstopen Deizisau.

Und das Beste: alle vier Spieler haben ihre Erstrundenpartie gewonnen, wobei Felix ein Sieg gegen einen Spieler mit ca. 250 DWZ mehr gelang. Gratulation und viel Glück weiterhin an alle!