Heilbronner Online-Blitzmeisterschaft (vereinsintern, 680 € Preisfond)

Zwar laufen Turniere im realen Leben wieder (und sie laufen glücklicherweise gut), aber das sollte uns nicht davon abhalten, auch online aktiv zu bleiben.

In Anlehnung an unsere Online-Vereinsmeisterschaft 2020 und an unser Blitzturnier 2021 möchten wir alle Vereinsmitglieder herzlich zur Heilbronner Online-Blitzmeisterschaft auf Lichess einladen.

Wer vergessen hat oder noch gar nicht weiß, wie Lichess funktioniert, findet unter dem Link zum Turnier 2020 möglicherweise die Antwort auf manche Fragen. Ansonsten könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die wichtigsten Daten:
Termin: Sonntag, 11. September 2022, 13:00 Uhr MESZ.
Modus: 15 Runden Schweizer System, 3 Minuten pro Spieler:in und Partie + 2 Sekunden Aufschlag pro ausgeführtem Zug (gemeinhin als „3+2“ bekannt).
Startgeld: keins! Und ihr könnt dicke Preise abräumen!
Anti-Cheating-Maßnahme: Automatische Lichess-Überprüfung von Cheatern. Wir behalten uns die manuelle Überprüfung einzelner Spieler:innen bei berechtigtem Verdacht vor.
Direktlink zum Turnier: Link zum Turnier auf Lichess.
Komplette Ausschreibung: VMAusschreibung2022-online

Im Auftrag des Vorstands:
Enis Zuferi, Spielleiter Heilbronner Schachverein e.V.