Turniere auf der BUGA

Die BUGA dauert noch fast exakt einen Monat und wir haben am Schachstand noch einiges vor. So gibt es allein im September noch vier Turniere, zu denen wir Sie und Euch herzlich einladen möchten, bevor dann am 6. Oktober der Vorhang fällt:

  • Samstag 07. September – offenes Jugendturnier U8 bis U18
  • Samstag 14. September – Schach und Wein für Erwachsene
  • Samstag 21. September – offenes Fischer960 Turnier (vertauschte Grundstellung)
  • Samstag 28. September – offenes Blitzschachturnier

Das erste der vier Turniere wird im „Bunten Garten“ im „Inzwischenland“ stattfinden, die anderen drei wie gewohnt am Eisenbahnwaggon hinter dem Fruchtschuppen. Start jeweils um 15 Uhr, um Voranmeldung an buga-schach2019@email.de wird gebeten. Der Eintritt zur BUGA ist für Kinder bis 15 Jahre frei, ebenso sind alle Turniere startgeldfrei und es winken jede Menge Sachpreise! Also, letzte Chance dabeizusein und das einmalige BUGA & Schach-Flair zu genießen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.