Grillfest zum Saisonabschluss

Am gestrigen Samstag ließen wir wieder mit unserem mittlerweile zur Tradition gewordenen Grillfest die abgelaufene Saison 2014/15 ausklingen. Grund zum Feiern gab es allemal: Unsere Mannschaften erreichten einen Klassenerhalt, zwei Meisterschaften und zwei Aufstiege; gekrönt wurde die Saison vor zwei Wochen durch unsere Jugendmannschaft, die bereits zum zweiten Mal den Titel des Baden-Württembergischen Jugendmeisters U20 nach Heilbronn holte.

Nicht ganz so feierlich war das Wetter, das nach den durchgehend hochsommerlichen letzten Tagen und Wochen gerade gestern so einige Windböen bereithielt – oder war das etwa ein Vorgeschmack auf den härteren Wind, der unseren Teams nächste Saison um die Ohren weht?! Jedenfalls blieb es trocken und um unsere Steaks vom Grill zu wehen, fehlten noch ein paar Windstärken, daher stand uns einem schönen und geselligen Nachmittag nichts im Wege.

Nun geht es erst einmal in die Sommerpause – hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder etwas zu feiern haben!

Kommentare

Grillfest zum Saisonabschluss — 1 Kommentar

  1. Tolle Orga, super Garten und einen Meister des Grills (Holzkohle)!

    Vielen Dank – Reiner