Updates im Turniergeschehen

Updates aus Hessen und Nordrhein-Westfalen:

Ramin Geshnizjani spielt, wie ich heute erfahren habe, beim sehr bekannten Rhein-Main-Open in Bad Homburg mit. Mit 2.5/4 steht Ramin aktuell sehr gut da und kann morgen gegen Andreas Hören (2067 DWZ) nachlegen.
Rhein-Main-Open

Was war in Herne los?
Dank meines überragenden Glücks wurde ich gegen IM Zaitsev (2448) mit Schwarz gelost. Schnell ein paar Remisvarianten gelernt und trotz seiner Versuche, das Spiel aus dem Gleichgewicht zu bringen, endete die Partie mit einem schnellen Remis.
Thomas war von der unheimlich stickigen Luft im Spielsaal (es hatte selbst in Nordrhein-Westfalen heute über 30 Grad!) sehr stark beeinträchtigt und konnte das Bauernendspiel nicht genau genug durchrechnen. Somit konnte er seine Partie leider nicht gewinnen und sie endete Remis. Dennoch hat Thomas noch alle Chancen.
Die Auslosung zur fünften Runde ist leider noch nicht online.
Unser-Fritz-Open

Morgen wird in beiden Bundesländern eine Doppelrunde gespielt, somit wird die Entscheidung fallen, in welche Richtung es für uns geht!
Enis Zuferi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.