Mal wieder Schach über Himmelfahrt

Das lange Himmelfahrt-Wochenende bietet die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen.
Anbei eine kurze Auflistung der Personen, welche (meines Wissens nach) bei Turnieren aktiv waren/sind:

Enis Zuferi, Simon Degenhard, Felix Hagenmeyer, Dennis Birke und Thomas Leykauf beim Sulzfeld-Open:
Klick mich, um zum Sulzfeld-Open zu kommen

Fabian Bänziger beim Schweizer Bundesturnier:
Klick mich, um zum Schweizer Bundesturnier zu kommen

Gestern fand das Tammer Jugendopen statt. Es spielten einige Kinder und Jugendliche mit, nennenswerte Platzierungen waren: Daniel Schäfer 1.Platz U16-25, Kosta Tselepidis 1.Platz U12, Leonard Jüngling 1.Platz U10. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden und vor allem den Siegern!
Klick mich, um zum Tammer Jugendopen zu kommen