Heilbronner bei den DJEM

In Willingen (Sauerland) wird in zahlreichen Altersklassen um die höchste Würde im deutschen Jugendschach gekämpft. Und Heilbronn ist auch dabei!

Wir haben wieder einen qualifizierten Teilnehmer bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften:
Leonard Jüngling kämpft in der U10. Er startete fantastisch mit 2/3, obwohl er laut Setzliste einer der „schlechtesten“ Spieler im Turnier ist!
Link zur U10 live auf Lichess:

DEM U10 live

Ansonsten spielen Daniel Schäfer in der ODJM A („Offene Deutsche Jugendmeisterschaft“, Altersklasse U25) und Richard Walter in der ODJM B mit. Daniel erwischte mit 0,5/2 einen etwas holprigen Start, aber es ist noch alles offen. Richard hingegen hat 1,5/2 und eine Gewinnstellung in Runde 3 (Stand 20. Mai um 15:29 Uhr).

ODJM A live
ODJM B live

Alle Infos hier:

Turnierseite DJEM 2024

Weiterhin viel Glück und Spaß wünschen wir allen!