Zweite Bundesliga am Wochenende

Es ist wieder soweit! Am morgigen Samstag reist die „Erste“ in der 5. Runde der 2. Bundesliga Süd zum Reisepartner Bad Mergentheim, um dort gegen den SK Schmiden-Cannstatt zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu holen: Tabelle.

Das Schmidener Amateurteam konnte bislang keine Punkte verbuchen, wird sich aber sicher trotzdem so teuer wie möglich verkaufen wollen. Vielleicht gibt es dabei ja auch ein Wiedersehen mit ein oder gleich zwei alten Bekannten! Die Aufstellungen gibt es wie gewohnt ab ca. 13.30 Uhr beim Ergebnisdienst des Deutschen Schachbunds.

Der härtere Brocken wartet dann am Sonntagmorgen mit dem TSV Schönaich, die mit einigen Internationalen Meistern und vermutlich auch einem Großmeister antreten dürften, um uns auf Distanz zu halten und sich in die obere Tabellenhälfte zu spielen. Aufstellungen ab ca. 9.30 Uhr hier.

Auch die Heilbronner Stimme hat bereits einen Artikel zum Wochenende veröffentlicht: https://www.stimme.de/sport/regional/fuer-die-schach-bundesligisten-geht-es-schon-ans-eingemachte-art-4885181

Drückt die Daumen für einen heißen Tanz!