Heilbronner Schachverein erhält Auszeichnung der Porsche AG

Als einer von insgesamt 82 Sportvereinen in Baden-Württemberg wurde unser Verein mit der Porsche Corona-Sportförderung in Höhe von 3.000 € ausgezeichnet! Haupt-Auswahlkriterium war neben Jugendarbeit, Integration und Inklusion das Erlebbarmachen der Sport- und Vereinsaktivitäten während der Lockdown-Phasen.

Die Ankündigung ist bereits seit Februar im Porsche Medien-Portal unter https://newsroom.porsche.com/de/2021/unternehmen/porsche-corona-hilfe-fuer-113-sportvereine-23679.html zu finden; die offizielle Pressemitteilung des Landes wurde auf der Seite des Landessportverbandes BW unter https://www.lsvbw.de/pm-82-baden-wuerttembergische-vereine-erhalten-porsche-corona-sportfoerderung/ veröffentlicht.


Kommentare

Heilbronner Schachverein erhält Auszeichnung der Porsche AG — 1 Kommentar

  1. Hallo Julian,

    finde ich toll, dass wir eine Auszeichnung für den Heilbronner Schachverein erhalten.

    Lob an alle für den Einsatz zum Thema Schach.

    Mit vielen schachlichen Grüßen Reiner

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.