Radio-Interview mit Julian Bissbort

Die von Netflix produzierte Miniserie „Das Damengambit“ hat unseren Sport auf positive Art in die Öffentlichkeit gespült. Schachhändler hatten zum Teil Mühe, der schlagartig erhöhten Nachfrage Herr zu werden und auch die „allgemeineren“ bzw. Nicht-Schach-Medien entdeckten ihr Interesse an dem, was wir so treiben.

Letzte Woche war Schach auch Thema beim Radiosender Antenne 1, wo neben anderen Funktionären und Spielerinnen auch unser Chef Julian Bissbort interviewt wurde. Vielleicht bekommen wir den Mitschnitt noch in die Hände und dürfen ihn hier bereitstellen; auf der Antenne 1-Webseite gibt es jedenfalls einen Bericht.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.