Heilbronner Trio auf dem Podest beim Monatsblitzturnier Juni

Bei angenehmen Temperaturen wurde nach unverhofft vielen Ausfällen wieder ein Monatsblitzturnier gespielt. Insgesamt fanden sich sieben Spieler von drei verschiedenen Verein ein, um bei 14 Runden (inkl. 2 spielfreien Runden für jeden Teilnehmer) den Titel des Blitzkönigs im Juni auszuspielen. In einem insgesamt sehr starken Feld mit viel Konkurrenz konnte ich mich mit etwas Dusel vor Thomas Tschlatscher und Robin Stürmer durchsetzen. Die Punktzahlen spiegeln übrigens nicht hundertprozentig den Turnierverlauf wieder, vor allem in den direkten Duellen des Führungstrios waren die Partien grundsätzlich immer auf der Kippe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme bedanken und weise auf das Schnellschachturnier in der kommenden Woche hin.

Link zum Monatsblitz

Enis Zuferi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.