Aufstieg!

Mit einem 6.5:1.5-Sieg gegen Neckarsulm sicherte sich unsere 1. Mannschaft heute die Meisterschaft in der Landesliga Unterland und steigt in die Verbandsliga auf! Die 2. Mannschaft hatte den Klassenerhalt in der Bezirksliga bereits in der 8. Runde gesichert, war aber ebenfalls hochmotiviert: Obwohl mit Patrick Wenninger und Benjamin Häusinger die beiden Spitzenbretter in der Ersten aushelfen mussten, gewann die Zweite gegen die klar favorisierten SF HN-Biberach mit 4.5:3.5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Klasse-Leistung!

Mannschaftsfoto

Die Unter-30-Fraktion der 1. Mannschaft

HSchV2-Biberach

Unsere 2. Mannschaft (rechts) bot den favorisierten Biberachern Paroli


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.