Münchinger Strohgäu-Cup

Am 14.07. fand der 18. Münchinger „Strohgäu-Cup“ statt, an dem vier unserer Spieler teilgenommen haben. Patrick Wenninger hat einen Bericht geschrieben:

Erfolgreiches Turnier oder eher „Wie viel „Zweitausender“ habe ich geknackt?“
Am Sonntag, den 14. Juli 2013, fand der 18. Münchinger Strohgäucup statt. Vier Heilbronner haben teilgenommen. Im U 14 Turnier spielten Stefan Gündisch, Leonard und Nikolas Sawadski und Patrick Wenninger spielte im Erwachsenenturnier mit.
Das Turnier verlief sehr erfolgreich. In der Schlussauswertung der U 10 belegte Leonard den ersten Platz, wobei er fünf Siege und zwei Niederlagen verbuchen konnte. Sein Bruder Nikolas belegte den zweiten Platz mit vier Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen. Stefan Gündisch konnte am Schluss souverän mit sieben Siegen den Turniersieg in der U 14 sichern. In der zweiten und dritten Runde schrammte er nur knapp an Niederlagen vorbei. (Sieben Siege in sieben Runden!) Patrick Wenninger spielte beim Erwachsenenturnier mit, der an 34 von 50 Teilnehmern gesetzt war. Er konnte einen hervorragenden siebten Platz erreichen und musste sich nur zweimal geschlagen geben. (5 Siege von 7 Runden)
Es gab viele interessante Partien und uns allen hat es viel Spaß gemacht.
Patrick Wenninger

Münchingen-1

Münchingen-2

Münchingen-3

Kommentare

Münchinger Strohgäu-Cup — 1 Kommentar