2. Mannschaft gewinnt gegen Neuenstadt

Am Sonntag fand die 5. Runde in der Kreisklasse statt. Im Auswärtsspiel gegen Rochade Neuenstadt konnte die zweite Mannschaft einen 4,5:3,5-Sieg mit nach Hause nehmen. In der Tabelle verteidigt Heilbronn 2 den zweiten Tabellenplatz

Kommentare

2. Mannschaft gewinnt gegen Neuenstadt — 3 Kommentare

  1. Ich befürchte, er wird es müssen — weil uns die Leute ausgehen. Mit ein bißchen Glück ist er bis dann aber auch gut genug. Wir können ihn ja schon mal als Ersatz anfordern und schauen, wie er sich schlägt.

  2. Das sollten wir machen, ja. Dann können wir sein Können besser beurteilen als durch bloße Ergebnisse. Warum nicht gleich gegen Ingersheim am Sonntag? Soweit ich weiss, brauchen wir noch jemanden an 8? Christian schick doch bitte nochmal die genaue Aufstellung rum. Grüße, Jul