Zweite Mannschaft steigt in die Oberliga auf

Mit einem 5,5:2,5-Erfolg gegen den SK Lauffen sicherte sich unsere zweite Mannschaft einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Verbandsliga Nord 2022/23.

Damit wird der Heilbronner SV in der Oberliga Württemberg 2023/24 doch vertreten sein, zum ersten Mal überhaupt mit der zweiten Mannschaft.

Da ich selbst in keiner Weise am Erfolg beteiligt war, kann ich von Herzen allen Spielern meine Glückwünsche mitteilen. Das habt ihr grandios gemacht.

von Enis – möglicherweise folgt noch ein Bericht vom Spiel.
Sekt wird keiner geköpft, weil wir zu viele Feiern in den letzten Jahren hatten. Wir haben nichts mehr übrig.