Quer durch Deutschland – DVM U20

Vom 23. bis zum 26. Juli findet in Kiel die Deutsche Vereinsmeisterschaft U20 statt.

Wir Heilbronner hatten eine beachtliche Serie inne. Von 2005 bis 2017 nahmen wir jedes Mal an der DVM U20 teil. Oft nahmen wir parallel mit einer weiteren Mannschaft in einer anderen Altersklasse teil. Diese Serie riss im Jahr 2018, nachdem der starke 1997er-Jahrgang wegfiel. Aufgrund freier Plätze durften sieben tapfere Heilbronner an die Ostsee reisen. Sie sind auf jeden Fall sehr tapfer, denn sie sind nur an Platz 14 von 15 gesetzt. Aber Kopf hoch, Jungs, wir wurden schon oft Letzter!

In Runde 1 geht es gegen die Karlsruher SF – für diese Begegnung hätte man nicht 8 Stunden fahren müssen. Es soll eine Live-Übertragung geben, ich halte die Augen offen.

Link: DVM U20 2021

Live-Übertragung auf lichess.org:
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Runde 7

PS: Es ist offiziell die DVM 2021, weil die Meisterschaft des letzten Jahres nachgeholt wird.