Wiedereröffnung des Erwachsenen-Spielabends

Liebe Schachfreunde,

dank mittlerweile flächendeckenden Inzidenzwerten von unter 35 (wenn auch im Stadtkreis Heilbronn derzeit nur knapp), kann der Erwachsenen-Spielabend donnerstags ab 20 Uhr im ver.di-Jugendheim wieder aufgenommen werden.

Dabei gelten die üblichen Hygienemaßnahmen wie Hände waschen, Abstand halten (zum Gegenüber am Brett dürfen die 1,5 Meter unterschritten werden) und regelmäßiges Lüften. Eine Personenbeschränkung sowie eine strikte Masken-, Test- oder Impfpflicht gibt es nicht. Wir bitten jedoch um eigenverantwortliche Erfüllung mindestens eines der „drei Gs“.

Los geht’s heute, 1. Juli, mit der Trainingsreihe unseres FSJlers Severin Bühler. Thema: das Läuferpaar. Gut, wenn man es hat; noch besser, wenn man damit umzugehen weiß.

Erscheint zahlreich!