Wiederaufnahme des Spielabends am Donnerstag, den 17.9.2020.

Liebe Schachfreunde,

endlich ist es wieder möglich! Der erste Spielabend kann nun nach längerer Pause wieder stattfinden, weshalb ich Euch alle herzlich dazu einlade. Diesen werde ich zum ersten Mal übernehmen. Dafür habe ich als Einstieg den kombinierten Angriff auf der letzten und vorletzten Reihe geplant. Ein sehr taktisches Thema, genau richtig um nach einer langen Schachpause wieder in das Spiel hineinzufinden.

Allerdings gibt es noch ein paar wichte Dinge zu beachten, denn der Spielabend wird unter dem Hygienekonzept, welches im letzten Beitrag von Julian Bissbort auf der Homepage zu finden ist, stattfinden.Und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir kurz über meine E-Mail (severinbuehler02@t-online.de ) schreibt, ob Ihr kommt.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen!

Kommentare

Wiederaufnahme des Spielabends am Donnerstag, den 17.9.2020. — 2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich Philipp, würde gerne Fragen, ob ich am Donnerstag beim Spielabend dabei sein könnte.

    (Ich gehöre nicht zum Verein)

    • Hallo Philipp,

      das geht natürlich. Für die Teilnahme am Spielabend ist grundsätzlich keine Mitgliedschaft im Verein notwendig.

      Viele Grüße,
      Enis Zuferi