Auch die 2. Mannschaft übernimmt die Tabellenspitze

Nachdem Künzelsau in der Kreisklasse nur ein Unentschieden zustande brachte, konnte am Sonntag unsere 2. Mannschaft mit einem 4,5:3,5 Erfolg gegen Bad Friedrichshall die Tabellenspitze übernehmen. Aus den noch verbleibenden 3 Runden reichen 4 Mannschaftspunkte für den sicheren Aufstieg aus. Allerdings sind noch zwei schwere Spiele mit dabei. Es sieht momentan sehr gut aus.

Ebenso spielte am Sonntag unsere 3. Mannschaft in der B-Klasse. Gegen TSG Heilbronn spielte am 4:4 und befindet sich mit Platz 5 in der Tabelle im sicheren Mittelfeld.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.