Heilbronner Stadtmeisterschaft – es bleibt spannend!

Die 4. Runde wurde gestern ausgetragen – und es ist noch keine Vorentscheidung gefallen. Die Spitzenbegegnung zwischen Alexander Probst und Robin Stürmer endete unentschieden. Dank der besseren Feinwertung bleibt Alexander an der Tabellenspitze und hat damit gute Aussichten auf den Gewinn der Stadtmeisterschaft bei noch drei ausstehenden Runden. Durch das Unentschieden ist auch das Verfolgerfeld wieder herangerückt. Mit 3,0 Punkten liegen Jürgen Menschner und Wilfried Adam in Lauerstellung, die dann auch gleich in Runde 5 gegen die beiden Führenden antreten dürfen. Man darf zurecht sagen, dass die kommende fünfte Runde eine wichtige Entscheidungsrunde sein wird.

Hier geht es zur Heilbronner Stadtmeisterschaft.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.