Stand bei den Mannschaftskämpfen

Am letzten Sonntag spielte die 1. Mannschaft gegen den SC Neckarsulm. Mit 5,5:2,5 gewannen wir das Spiel und sind in der Tabelle mit 2:2 Punkten wieder im Mittelfeld gelandet. Der nächste Mannschaftskampf findet am 06. November statt.

Die 2. Mannschaft hat erst am 30. Oktober ihr nächstes Spiel. Die Auftaktrunde ging gegen Künzelsau mit 4:4 unentschieden aus.

Am Sonntag spielt die 3. Mannschaft beim LT Schwäbisch Hall. Ob sie nach dem Auftaktsieg, den guten Lauf fortsetzen kann, bleibt abzuwarten.

Die 4. Mannschaft hat ihre ersten beiden Spiele jeweils mit 5:3 gewonnen und steht in der Tabelle auf Platz 2.