D-Klasse Heilbronn-Hohenlohe 11/12: 4. Mannschaft ist Meister!

Aufstieg und Meistertitel!

Eine Runde vor Schluss stellte unsere 4. Mannschaft mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten SF Biberach den Aufstieg und den Meistertitel sicher! Zuhause konnte sich die Vierte mit einem 4,5:3,5 Sieg durchsetzen. Ein knapper Sieg, aber es reichte zum Gewinn. Dadurch, dass auch noch der Tabellendritte, Böckingen, einen Mannschaftspunkt abgab, ist Heilbronn mit 3 Mannschaftspunkten uneinholbar an der Tabellenspitze. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

D-Klasse Heilbronn-Hohenlohe 11/12: 4. Mannschaft ist Meister! — 1 Kommentar

  1. Sehr gut 4. gemacht!
    3 Punkte Vorsprung is ja schon ein ordentliches Polster, trotzdem im letzten Spiel noch mal Gas geben.
    Den ersten Erfolg dieser Saison können wir ja jetzt schon vorzeitig verzeichnen.
    Schauen wir was unsere anderen Mannschaften noch so großartiges bieten werden.