Zum Inhalt springen
Heilbronner Schachverein e.V. Kaethchen

Heilbronner Schachverein e.V.

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Termine
  • Verein
    • Über uns
    • Jugendtraining
    • DWZ-Liste
    • Heilbronner Sportpass
    • Kontakt
  • Teams
    • 1. Mannschaft
    • 2. Mannschaft
    • 3. Mannschaft
    • 4. Mannschaft
    • 5. Mannschaft
    • 6. Mannschaft
    • KO-Pokal
    • Unterlandpokal
    • 1. Jugendmannschaft
    • 2. Jugendmannschaft
    • 3. Jugendmannschaft
    • Senioren
  • Turniere/Veranstaltungen
    • Heilbronner Stadtmeisterschaft
    • Vereinsmeisterschaft
    • Problemschach

Schlagwort-Archiv: Aufstieg

Aufstiegsbericht – 2. in der Landesliga!

Nach dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Landesliga Unterland letzten Sonntag in Bad Wimpfen folgt hier eine (leicht verspätete, sorry!) Saisonzusammenfassung: Gut kann man den Start in die Saison nicht gerade bezeichnen.

Veröffentlicht vonChristian BiefelSa., 2. Mai 2015Sa., 26. September 2015Veröffentlicht unter2. Mannschaft, Jugend, MannschaftskampfSchlagwörter: Aufstieg1 Kommentar zu Aufstiegsbericht – 2. in der Landesliga!
© Heilbronner Schachverein e.V. |  Datenschutzerklärung | Impressum | Created by Zuferi Solutions