Nach dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Landesliga Unterland letzten Sonntag in Bad Wimpfen folgt hier eine (leicht verspätete, sorry!) Saisonzusammenfassung: Gut kann man den Start in die Saison nicht gerade bezeichnen.
Nach dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Landesliga Unterland letzten Sonntag in Bad Wimpfen folgt hier eine (leicht verspätete, sorry!) Saisonzusammenfassung: Gut kann man den Start in die Saison nicht gerade bezeichnen.