2. Bundesliga – und weiter geht das Abenteuer!

…und zwar schon am morgigen Samstag in Heidesheim bei Mainz gegen die GM-Truppe vom SV 1920 Hofheim. Die Aufstellungen werden ab ca. 14 Uhr auf der Ergebnisseite des Deutschen Schachbundes einsehbar sein, die Ergebnisse werden nach und nach eingetragen.

Am Sonntag kommt es dann zum Duell mit dem Gastgeber SF Heidesheim, die bislang noch ohne Punkte dastehen. Da soll auch so bleiben, denn auch für uns zählt im Abstiegskampf jeder einzelne Punkt. Aufstellungen und Ergebnisse hier ab ca. 10 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.