Es ist soweit – dieses Wochenende Heim(doppel)spieltag in der 2. Bundesliga! (UPDATE)

Liebe Homepagebesucher,

das lange Warten hat ein Ende! Am kommenden Samstag (26.11.) spielt unsere „Erste“ ab 14 Uhr in der Aula der Hochschule Heilbronn (Campus HN-Sontheim, Max-Planck-Str. 39) gegen die erste Mannschaft der Stuttgarter Schachfreunde. Wir erwarten einen heißen Tanz um zwei Mannschaftspunkte, die für beide Mannschaften im Abstiegskampf überlebenswichtig sind.

Sonntags geht es dann um 10 Uhr an gleicher Stelle ins Lokalderby gegen den Großmeister-gespickten SC Eppingen. Ob uns hier eine Überraschung gelingen kann, bleibt abzuwarten, in jedem Fall erwartet uns Schach auf Top-Niveau direkt vor der eigenen Haustür!

>>> Hier der Link zum Artikel vom 23. November in der Heilbronner Stimme.

Wir laden hiermit alle Schachbegeisterten (auch Nichtmitglieder) ganz herzlich zu unseren beiden 2. Bundesliga-Heimspielen ein. Der Eintritt ist kostenlos, kostenfreie Parkplätze stehen direkt am Haupteingang in ausreichender Zahl zur Verfügung und auch für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Bis Samstag!

It’s comin‘ home, it’s comin‘ home, it’s comin’…


Kommentare

Es ist soweit – dieses Wochenende Heim(doppel)spieltag in der 2. Bundesliga! (UPDATE) — 2 Kommentare

  1. Hallo Schachfreunde!
    Die ganz Alten unter euch können sich vielleicht noch erinnern…hab selber viele Jahre im HSchV gespielt. Natürlich lass ich mir eure 2. BL Heim-Premiere nicht entgehen! Ich würde bei der Gelegenheit einen ganzen Wäschekorb Schachbücher mitbringen, die ich euch gerne kostenlos überlassen würde, sollte Interesse bestehen. Ansonsten müsste ich die entsorgen und das wäre eigentlich schade.

    Liebe Grüße
    Andreas Grund

  2. Hallo Andreas,

    super, da freuen wir uns – sowohl über Deine Anwesenheit, als auch über die Wäscheladung Schachbücher 😉

    Liebe Grüße und bis Samstag,
    Julian

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.