Auftakt 2. Bundesliga dieses Wochenende

Es ist soweit! Die „Erste“ reist am morgigen Samstag nach Speyer, um dort mit dem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt SV Walldorf die Klingen zu kreuzen. Am Sonntag morgen geht es dann gegen den mit GMs gespickten Gastgeber Speyer-Schwegenheim.

Die Heilbronner Stimme hat heute einen Artikel zum ‚build-up‘ veröffentlicht und dabei neben uns auch den SC Eppingen interviewt. Leider ist das chice Porträt unseres Spielführers Enis Zuferi nur in der Print-Ausgabe zu sehen, aber den Link zur online-Ausgabe möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten:

https://www.stimme.de/sport/regional/zwei-schach-vereine-eine-liga-dieselbe-mission-art-4690696

Ich werde versuchen, zu beiden Runden in der Vereins-WhatsApp-Gruppe ein wenig zu „tickern“. Wer noch nicht aufgenommen ist, melde sich gerne bei mir.

Also los! Blitz und Donner, die Heilbronner!


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.