Mannschaftsführerschulung und Schiedsrichtertag im DGB

Aufgepasst Schiedsrichter, Mannschaftsführer und solche, die es noch werden wollen: Diesen Samstag (17.9.) hält der SVW seine jährliche Tagung bei uns im Hause ab, und zwar im Großen Saal des Gewerkschaftshauses gegenüber unseres ver.di-Jugendheims.


Los geht’s um 9 Uhr, Referenten sind unter anderem unsere Mitglieder und langjährigen Schiedsrichter bzw. Mannschaftsführer Reiner Scholte und Ramin Geshnizjani. Ende gegen 15.45 Uhr, für Verpflegung ist gesorgt.

Bei Interesse bittet der SVW um Anmeldung bis zum morgigen Mittwoch per email an Schiedsrichterobmann Amaru Juscamayta.

Link zur SVW-Seite mit allen Infos.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.