Heilbronner Quartett bei der DBMM (jetzt mit Link zur Ergebnisseite)

KJEM, BJEM, WJEM kennen die meisten von klein auf.
WEM, WMM, DJEM, DVM, DLM alles schon mal gehört.

Aber was bitte ist die DBMM?


Bedeutet nicht anderes als Deutsche Blitz Mannschaftsmeisterschaft, zu der wir uns vor ein paar Wochen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte qualifiziert hatten, als wir in Schwaigern mit einer sehr dominanten Leistung Württembergischer Meister im Blitzschach wurden.

Mit Philipp Wenninger, Enis Zuferi, Simon Degenhard und Tobias Peng haben wir nun ein blitzstarkes Gespann nach Wittenberge (Brandenburg) entsendet, um heute den Deutschen Meistertitel nach Hause zu holen… oder zumindest dem ein oder anderen Favoriten ein Bein zu stellen.

Die teilnehmenden Mannschaften könnt ihr hier einsehen: https://www.schachbund.de/dbmm2022.html
Live Bericht auf Twitter (wohl Account benötigt): https://mobile.twitter.com/onewaystreet14
Den Link zur Turnier-Ergebnisseite auf chess-results.com findet ihr hier: https://chess-results.com/tnr657458.aspx?lan=0&art=2

Ab 11.30 Uhr heißt es Daumen drücken für unsere Jungs!


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.