UPDATE Hygienekonzept / Erwachsenentraining / Saisonspiele im neuen Jahr

Liebe Schachfreunde,

unser Hygienekonzept haben wir über den Jahreswechsel erneut im Hinblick auf die nun auch für den Sport in Innenräumen geltenden 2G+ Regelungen der derzeit landesweit gültigen „Alarmstufe II“ aktualisiert.

Kurz gefasst gilt: der zusätzlich zur 2G-Nachweispflicht geforderte Testnachweis (PCR- oder Schnelltest von offizieller Stelle) kann durch eine Booster-Impfung (i.d.R. Drittimpfung) oder eine Zweitimpfung, die nicht länger als 3 (neu!) Monate her ist, entfallen.

Darüber hinaus möchten wir Euch darüber informieren, dass unser Erwachsenen-Training donnerstags ab 20 Uhr bis auf Weiteres online auf unserem Twitch-Channel unter twitch.tv/heilbronnersv gestreamt werden wird. Wer möchte, kann über die Chatfunktion interagieren oder sich zusätzlich auf unserer Discord Plattform im Channel „Training“ zuschalten und mitdiskutieren. Der erste Termin wird der 13.1.2022 sein. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Am kommenden Sonntag, 9.1.2022 nehmen zudem die Ligen ihren Spielbetrieb wieder auf. Los geht es mit dem Oberliga-Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den TSV Schönaich II sowie dem Auswärtsspiel der dritten Mannschaft in der Kreisklasse bei Öhringen II. Beide Spiele werden stattfinden.

Verlegt wurden hingegen folgende Spiele aus 2021:

– 2. Mannschaft: Runde 4 Verbandsliga Nord gegen Stuttgarter SF III auf den 6.3.2022

– 3. Mannschaft: Runde 3 Kreisklasse HN-Hohenlohe gegen SC BT Bad Wimpfen II auf den 27.2.2022

– 5. Mannschaft: Runde 3 B-Klasse HN gegen SC Künzelsau II (Termin steht noch nicht fest)

– 5. Mannschaft: Runde 4 B-Klasse HN gegen SK Schwäbisch Hall III (Termin steht noch nicht fest)

– 6. Mannschaft: Runde 3 B-Klasse HN gegen SF HN-Biberach IV (Termin steht noch nicht fest)

– 6. Mannschaft: Runde 4 B-Klasse HN gegen Post Schwäbisch Hall (Termin steht noch nicht fest)

Die Nachholtermine der Jugendligen stehen ebenfalls noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

gez. der Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.