Update Erwachsenentraining (Alarmstufe II) / aktualisiertes Hygienekonzept

Liebe Schachfreunde,

unser Erwachsenen-Spielabend im ver.di-Jugendheim wird in der kommenden Woche, am Donnerstag, 2. Dezember, noch mal ab 20 Uhr für Vereinsmitglieder und Gäste geöffnet sein. Ob und wie es danach weitergehen wird, erfahrt Ihr in Kürze an dieser Stelle.

Achtung: Seit 24. November befinden wir uns in der landesweiten „Alarmstufe II“. Zutrittsberechtigt sind entsprechend nur geimpfte und genesene Personen (PCR- sowie Antigen-Schnelltest allein nicht mehr ausreichend).

Euer Impfnachweis wird mithilfe der „CovPassCheck“-App kontrolliert werden. Bitte bringt Euren Impfnachweis in Form eines QR Codes (ausgedruckt oder auf dem Smartphone) mit.

Unter 18-Jährige sind durch ihren Status als Schülerinnen und Schüler zutrittsberechtigt, es genügt ein Schülerausweis als Nachweis.

Unser Hygienekonzept haben wir am 25.11.2021 aktualisiert.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

gez. der Vorstand