Wiederaufnahme Jugendtraining / Spielabend / aktualisiertes Hygienekonzept

Liebe Schachfreunde,

unser Erwachsenen-Spielabend wird auch in den kommenden Wochen im Oktober donnerstags ab 20 Uhr für Vereinsmitglieder und Gäste geöffnet sein.
Ebenso wird das Jugendtraining freitags im Robert-Mayer-Gymnasium ab dem 08. Oktober wieder stattfinden. Eine entsprechende Information wurde verschickt.

Es gilt dabei die aktuellste Version unseres Hygienekonzepts.

Stand heute befinden wir uns weiterhin in der sog. „Basisstufe“, ein herkömmlicher 3G-Nachweis (Antigen-Schnelltest) ist also bis auf Weiteres ausreichend.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

gez. der Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.