Prisma online-Seminar „Sport meets Finance“

Am morgigen Montag, 7. Juni veranstaltet unser Sponsor Prisma um 19 Uhr wieder ein kostenloses online-Seminar, zu dem ich Sie und Euch alle im Namen unseres Ansprechpartners Christopher Weber ganz herzlich einladen darf!

Durch den Abend führen neben ausgewiesenen Finanzexperten auch die beiden Sportgrößen Roman Weidenfeller (BVB-Torhüter und Weltmeister) und Henning Fritz (Welthandballer, Europa- und Weltmeister).

Neben der Schnittstelle zwischen Sport- und Finanzwelt werden sie vor allem auf die Frage eingehen, wie junge Menschen in der heutigen Zeit sinnvoll und nachhaltig die Themen Vermögensaufbau, Absicherung und Steuern angehen können – ein Aspekt, der in der klassischen Schul- und Studienausbildung oft außen vor bleibt.

Leider kann die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise nicht wie ursprünglich geplant vor Ort in der Stadthalle Hockenheim stattfinden – dafür gibt es im Gegenzug aber auch keine Teilnehmerbeschränkung und man kann den Abend bequem vom eigenen Sofa genießen. Ich hoffe, wir „sehen“ uns online!

Zu weiteren Informationen samt Anmeldung geht es hier.

Dazu gibt es noch einen Flyer sowie die Grußvideos von Roman Weidenfeller und Henning Fritz.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.