Kostenloses online-Seminar unseres Sponsors Prisma

Liebe Schachfreunde,

ich freue mich, Sie und Euch alle im Namen unseres Sponsors Prisma ganz herzlich zum Web Meeting „Finanzmanagement für alle“ am Samstag, den 27. Februar von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr einladen zu dürfen.

Unser Ansprechpartner Christopher Weber, den viele schon von den Heimspielen der ersten Mannschaft, dem Nikolaus-Jugendopen und der letztjährigen Jahreshauptversammlung kennen, referiert über Möglichkeiten, in der aktuellen Niedrig-Zins-Phase sein Erspartes sinnvoll einzusetzen. Außerdem gibt er Einblicke in das kleine Einmaleins der Finanzwelt und den Bereich Finanzmanagement.

Die Anmeldung erfolgt kostenlos und unverbindlich unter folgendem Link: https://www.prisma-kg.de/Finanzmanagement_fuer_alle?berater=05

Gleichzeitig bitte ich um kurze Nachricht an mich; natürlich stehe ich auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Der Einladungslink zum online Meeting wird nach erfolgter Anmeldung rechtzeitig an alle Teilnehmer verschickt.

In diesem Sinne hoffe ich, Sie und Euch alle am Samstag online zu „sehen“.

Julian Bissbort (1. Vorsitzender)


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.