WMM-Blitz wurde abgesagt!

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie wurde die Württembergische Mannschafts-Blitzmeisterschaft, für die wir am 21. März als Ausrichter vorgesehen waren, abgesagt. Ob die Meisterschaft komplett ausfällt oder nachgeholt wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Die aktuellste öffentliche Informationsquelle dürfte die Website des SVW sein.


Kommentare

WMM-Blitz wurde abgesagt! — 2 Kommentare

  1. Ich bin ja dann gespannt, ob es die zentrale Endrunde der Oberliga überhaupt noch geben wird. Immerhin wurden nun auch schon die 1. und 2. Bundesliga abgesagt bzw. verschoben. Da wird uns doch nicht der Karsten extra nach Weiler zum Virenfangen schicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.