DVM U20, fast die 20.

Aktuell laufen wie jedes Jahr die Deutschen Vereinsmeisterschaften für Spieler der Altersklasse U20, für welche wir uns nach Düsseldorf begeben mussten, an den Rand der Altstadt. Zwar sind wir etwas schwächer als letztes Jahr an die Bretter gegangen, dennoch ist jeder im Team heiß auf die Meisterschaft, für zwei Spieler unabhängig von dieser BW-Liga-Saison die absolut letzte.
Just im Moment des Schreibens dieser Zeilen spielt das Team gegen die SG Bochum. Aufstellungen, Paarungen/Ergebnisse und co. gibt es hier:
DVM U20.

Live-Bretter gibt es auf chess24 bis einschließlich Tisch 3, wir haben also noch etwas Arbeit vor uns.
Auf unserem Discord-Server kann gerne über die Meisterschaft diskutiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.