Erste Ergebnisse der Stadtmeisterschaft

Bei der 71. Stadtmeisterschaft wurde die erste Runde gespielt und die zweite Runde ausgelost.

Diese Informationen finden sich inklusive der Teilnehmerliste auf der Turnierseite. Wie die Teilnehmerliste zeigt, ist es bei einer stabilen zweistelligen Zahl geblieben, leider setzt sich der Trend fort, dass am Turnier fast nur Spieler des Heilbronner SV teilnehmen. Ich betone, dass das Turnier offen ist, alle willkommen sind und es Preise zuhauf gibt.
In der ersten Runde gab es kaum Überraschungen. Dafür kommt es in der zweiten Runde gleich zum ersten Aufeinandertreffen der Top 4-Spieler. Hochklassige Partien sind also direkt garantiert. Die zweite Runde findet regulär am 27. April statt.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.