Außerordentlicher Spielabend am 29.12.

Aufgrund mangelnden Interesses findet sowohl am 15. als auch am 22. Dezember kein Spielabend statt.

Am letzten Donnerstag im Jahr, dem 29. Dezember 2016, findet ein außerordentlicher Spielabend statt. Keine Verpflichtungen, nur Spaß beim Schach.

Der erste Spielabend im neuen Jahr findet am 12. Januar 2017 statt.

Enis Zuferi


Kommentare

Außerordentlicher Spielabend am 29.12. — 3 Kommentare

  1. Ich melde Interesse für den 29.12. an… Ein paar Partien Blitz und zwei, drei Partien Tandem und vielleicht ein paar Partien anschauen, klingt doch ganz nett?!

  2. Spieleabend findet statt – Stephan, Michael und ich sind am 29.12. da, Michael hat den Schlüssel. Rundmail plus Nachricht auf der Webseite wären gut…

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.