Ein Heilbronner bei der Deutschen Meisterschaft!

Zur Liveübertragung hier oder hier klicken

Zum ersten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte ist der Heilbronner Schachverein bei der am morgigen Donnerstag beginnenden Deutschen Einzelmeisterschaft (DEM) in Saarbrücken vertreten: Unser Spielleiter Enis Zuferi konnte sich durch seinen 3. Platz bei der letztjährigen Württembergischen Meisterschaft für dieses hochkarätige Turnier qualifizieren. Das Teilnehmerfeld wird in der Spitze vom Titelverteidiger und Nationalspieler GM Daniel Fridman angeführt und ist auch sonst mit einigen Titelträgern sowie jungen Talenten (darunter der erst 11-jährige Vincent Keymer, der mit einer ELO-Zahl von 2342 in der oberen Hälfte gesetzt ist!) sehr stark besetzt.

Auf der offiziellen Turnierseite ist noch nicht so viel los; eine Live-Übertragung der Partien (Rundenbegin täglich um 14 Uhr, letzte Runde um 11 Uhr) wird es auf dieser Seite geben.

Wir wünschen Enis viel Erfolg und freuen uns auf interessante Partien!


Kommentare

Ein Heilbronner bei der Deutschen Meisterschaft! — 2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum ersten Sieg, den ich während der Arbeit im Hintergrund live laufen hatte. Weiter so, Enis, am Spielaabend nach Weihnachten will ich aber Runde 3 analysieren. 😉

    Jochen

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.