Die DVM läuft

Heute morgen um 8:30 Uhr fiel der Startschuss zum letzten großen Turnier des Jahres 2015, nämlich der Deutschen Vereinsmeisterschaft (DVM) U20 in Osnabrück, für die sich unsere Jugendmannschaft durch den Gewinn der Baden-Württembergischen Jugendliga 2014/15 qualifizieren konnte. Unser Team ist auf Platz 12 von 16 gesetzt, somit steht unseren Jungs ein hartes Turnier mit vielen stärkeren Gegnern bevor, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und freuen uns auf spannende Partien und hoffentlich den ein oder anderen Favoritensturz!

Alle Informationen, Paarungen etc. finden sich auf der Turnierseite


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.