17. Nikolaus-Jugendopen am 28.11.2015

Nach einigem Hin und Her – verursacht durch die Tatsache, dass uns die Stauwehrhalle dieses Jahr leider nicht zur Verfügung steht – konnten wir glücklicherweise doch noch einen Ort für das diesjährige Nikolaus-Jugendopen finden. Die 17. Auflage unseres Traditionsturnieres wird am Sa, 28. November in der Neckarhalle stattfinden. Da die Neckarhalle deutlich kleiner ist, müssen wir die maximale Teilnehmerzahl auf 200 begrenzen. Wir empfehlen also eine rechtzeitige Voranmeldung. Alle Informationen gibt es auf der Turnierseite.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.