Nikolaus-Jugendopen am Samstag

Die Tage werden kürzer, die Nächte der Organisatoren ebenfalls. Aber alle Vorbereitungen laufen planmäßig und auf Hochtouren und der Ehrengast hat seinen Flug vom Polarkreis ebenfalls schon gebucht – somit steht unserem traditionellen Nikolaus-Jugendopen am Samstag in der Horkheimer Stauwehrhalle nichts mehr entgegen.

Mittlerweile sind knapp 400 Voranmeldungen eingetroffen, sodass die Käthchenstadt auch in diesem Jahr wieder der Gastgeber eines der größten Jugendschachturniere Deutschlands sein wird. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen; scheuen Sie sich also nicht, einfach mal vorbeizuschauen und das Event hautnah mitzuerleben.

Spielort ist die Stauwehrhalle in Heilbronn-Horkheim (Nussäckerstr. 3); der Startschuss fällt um 10:30 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.