B-Klasse: Dritte verliert

Am heutigen Sonntag musste unsere 3. Mannschaft die Punkte leider in Schwaigern lassen: Gegen die leicht favorisierte Erste des TSV Schwaigern konnte nur Michael Eberhard am Spitzenbrett einen vollen Punkt holen; Joachim Weißbeck, Uwe Bäuerle, Sabine Schäffer-Henoch und Stephan Dietrich spielten Remis. In der Tabelle ist die Dritte nun auf den geteilten 6. Platz abgerutscht; da sie ihr Freilos jedoch bereits hatte, bleiben noch sechs Spieltage, um sich wieder hochzuarbeiten.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.