Erste Punkte für die Zweite und Vierte

Nach dem gestrigen Pokal-Aus gibt es heute wieder gute Nachrichten:

Unsere 2. Mannschaft war ja mit einer unerwarteten 3:5-Schlappe denkbar schlecht in die neue Saison gestartet und wollte gegen Neckarsulm 2 wieder Boden gut machen. Im Gegensatz zur 1. Runde wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und konnten mit einem 6.5:1.5-Sieg beide Mannschaftspunkte mitnehmen. Volle Punkte erzielten Patrick Wenninger, Thomas Tschlatscher, Ole Wartlick, Marcel Mikeler, Reiner Scholte und Michael Eberhard; Teamchef Christian Biefel spielte Remis.

Unsere 4. Mannschaft hatte in der 1. Runde spielfrei und stieg daher erst zur heutigen 2. Runde in die 4er-Liga ein. In Forchtenberg zeigten unsere Jungs aber, dass sie ihre Punkte auch selbst erspielen können: Durch Siege von Jonas Dudt, Lars Bertsch und Daniel Schäfer gewannen wir mit 3:1.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.