Bilder vom Grillfest

Vorigen Sonntag knüpften wir an das letzte Jahr an und veranstalteten zum Saisonabschluss wieder ein Grillfest. Trotz etwas pessimistischer Vorhersagen war uns das Wetter wohlgesonnen, sodass wir bei perfekten Temperaturen einen schönen, geselligen Nachmittag mit Speis und Trank, interessanten Unterhaltungen und – unvermeidlich! – auch der ein oder anderen Schachpartie verbrachten. Besonders erfreulich war neben der hohen Teilnehmerzahl, dass vom 8- bis zum 80-Jährigen nicht nur alle Generationen vertreten waren, sondern auch viele Eltern und andere Familienmitglieder dabei waren.

Nachfolgend ein paar Impressionen:


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.